Warum QYZ?

 

 

Es übertrifft die Kräuter

 

(1)Die Zutaten werden durch Biotechnologie kleinstmöglich geteilt, um den Körper zu befähigen, die Enzyme schnell zu absorbieren, dann den schnellen Effekt zu fühlen.

 

(2)Heutzutage haben Wissenschaftler den Schlüssel  der positiven Wellenfrequenz gefunden, der dem phototonischen Kode ähnlich ist. Er kann die Struktur der Nahrung verändern und die Wirkung der positiven Energie verstärken. Er kann auch das magnetische Feld und die Wellenfrequenz verbessern. Zum Beispiel kann die Rezeptur für die Leber 5 Codes für positive Information und 5 Codes für die abnehmende negative Information übermitteln, um jedes Organ im menschlichen physischen Körper zu verbessern.

 

Jedes Organ besitzt seinen eigenen Code oder seine eigene Frequenz. Spezifische “Photonen-Codes” werden an die Enzyme abgegeben, um die Energie und die Wirksamkeit der QYZ-Produkte zu verfeinern.