Warum QYZ?

 

Eine uralte Methode der Fermentation wurde über Jahrhunderte hinweg bis zum heutigen Tag weitergegeben. QYZ wendet das traditionelle Multi-Rezeptur Konzept an, was das wirkungsvollste Enzym schafft. Im Unterschied zu anderen üblichen, mit nährstoffreichen Früchten und Gemüse ergänzten Enzymen, ist auch die wertvolle pflanzliche Multi-Rezeptur berücksichtigt.

 

Es ist ein Enzymprodukt, “stärkend”, “genau eingestellt” und “grundlegend”, mit dem wir unseren physischen Körper ernähren können. QYZ ist ideal für die Familien, die auf Gesundheit achten, für jugendliche Entwicklung, mittleres Alter, Senioren, für Menschen die ihre Augen übermäßig benutzen, für Allergien usw.

 

Es ist ein funktionelles Enzympodukt

 

(1)Guan Hong entwickelt eine Reihe funktioneller

Enzyme, verwendet natürliche Zutaten (Früchte und Gemüse) + das Multi-Rezeptur-Konzept (pflanzliche Zutaten). Jedes Produkt hat seine besondere Funkion, unseren Körper zu unterstützen, gesundheitliche Probleme zu bewältigen.

 

(2)Gegründet auf 5000 Jahre alter chinesischer Weisheit und innovativer Biotechnologie versteht Guan Hong das chinesische Konzept, “Medizin und Ernährung haben den gleichen Ursprung” und das Konzept “Vorbeugen ist besser als Heilen”. Jedes QYZ-Rezept ist einzigartig und beruht auf Wissen.

 

(3)Jede Zutat wird separat fermentiert. Bei andere Enzymprodukte fermentieren alle Zutaten meistens zusammen. Dies führt jedoch zu zwei Problemen:

 

-Wenn alle Zutaten zusammen fermentieren, mögen einige fertig sein, andere noch nicht oder schon zu lange.

-Unterschiedliche Stoffe haben unterschiedliche Eigenschaften. Nach dem chinesischen Konzept der 5 Elemente, können Zutaten während der Fermentation gegeneinander wirken. Dies macht die Enzymprodukte weniger wirkungsvoll.

 

Nach unserer Forschung brauchen Zutaten mindestens 1 Jahr und 3 Monate, um vollständig zu fernentieren.

 

Nach jahrelanger Forschung und Analyse kann die Fermentation die stärkste Wirkung zeigen, wenn jedes einzelne der hauptsächlichen rohen Zutaten einzeln bis zur vollkommenen Reife fermentiert.

 

Wir fermentieren jede Zutat separat. Das ist einzigartig. Danach kombinieren wir die Zutaten in einem weiteren Prozess, um sicher zu sein, dass sie harmonisch zusammenwirken, um die stärkste Energie zu schaffen und das besten Ergebnis zu erreichen.

 

(*Angenehme Verdauung, Colon Detox und Energie Freisetzen enthalten Gluten)